MACNOTES

Die Sims 3 – Reiseabenteuer für iPhone
 11.04.2010   0

Die Sims 3 – Reiseabenteuer für iPhone

Wie schon im großen Vorbild, kann man nun auch auf dem iPhone in Die Sims 3 Reiseabenteuer Ägypten, China und Frankreich erkunden. Das Spiel steht seit kurzem im App Store zum Download bereit.
Die Sims 3 Reiseabenteuer für Mac veröffentlicht
 22.11.2009   5

Die Sims 3 Reiseabenteuer für Mac veröffentlicht

Natürlich handelt es sich um die Hybridversion vom Add-on Die Sims 3 Reiseabenteuer, die Electronic Arts jetzt veröffentlicht hat. Spieler können mit besonders viel Umfang rechnen, weil man das Add-on seitens EA als das aufwändigste seit Bestehen der Serie bezeichnet.
Mein Haus, meine Stadt und meine Angel – Die Sims 3 auf dem iPhone
 15.06.2009   4

Mein Haus, meine Stadt und meine Angel – Die Sims 3 auf dem iPhone

Es hat nicht lange gedauert, bis Electronic Arts sich entschied, sein Übertamagotchi-Simulations-Franchise Die Sims in der aktuellen Ausgabe auch auf dem iPhone anzubieten. Ich kann, wenn ich dazu Lust habe, singen und tanzen, Spaß haben und Musik machen. Ich kann aber noch viel mehr. Wieviel mehr und was das am Ende wert ist, soll unser Testbericht verraten.


Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de