MACNOTES

Mixing App djay 2 macht mit Spotify-Integration jede Party zum Erfolg
 28.05.2014   3

Mixing App djay 2 macht mit Spotify-Integration jede Party zum Erfolg

Eine Mixing-App auf dem iPad scheint auf den ersten Blick etwas gewagt. Am Wochenende konnten wir djay 2 aber auf einer “realen” Party testen und sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Besonders die seit dem letzten Update vor ein paar Tagen integrierte Spotify-Unterstützung kann überzeugen.
Traktor DJ ab sofort auch für das iPad verfügbar
 22.02.2013   3

Traktor DJ ab sofort auch für das iPad verfügbar

Hersteller Native Instruments hat seine beliebte DJ Software Traktor auf Apples Tablet gebracht. Mit einem Preis von knapp 18 Euro steht die App in direkter Konkurrenz zur aktuellen Nummer Eins im Genre djay.
Interview: djay – DJ-Software für jedermann
 22.08.2006   4

Interview: djay – DJ-Software für jedermann

Mit djay haben drei Studenten aus München kürzlich eine voll ausgestatte und unglaublich intuitive DJ-Software veröffentlicht, die zudem noch völlig kostenlos ist. Mittlerweile findet das Programm auch international Beachtung. Wir haben mit Karim Morsy, einem der drei Entwickler, über das Projekt gesprochen. Wie entstand die Idee zu dem Projekt? Wir drei haben eine Leidenschaft für Musik und Mac und ich bin seit mehreren Jahren professionell DJ. Ein Projekt an der TU München, das uns sehr geprägt hat, war “Virtual Symphony Orchestra” (ein interaktives Dirigier-System), das im Herbst/Winter 2005 in Kooperation mit dem Syphonieorchester des Bayerischen Rundfunks realisiiert wurde. Hierbei haben (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de