MACNOTES

Google Nexus 7: Asus verkauft Docking Station
 27.12.2012   3

Google Nexus 7: Asus verkauft Docking Station

Das Nexus 7 ist definitiv ein attraktives Tablet, wenngleich es für dieses bislang nur sehr wenig Zubehör zu finden gibt. Vor einiger Zeit gab es Gerüchte zu einer Docking Station zu lesen, die noch in diesem Jahr von Asus in Japan veröffentlicht werden sollte – mittlerweile ist zumindest die Möglichkeit der Vorbestellung des Docks gegeben, und das nicht nur in Japan, sondern auch in Deutschland.
Matrox DS1 Thunderbolt Docking Station: Eine für sämtliches Zubehör
 13.12.2012   1

Matrox DS1 Thunderbolt Docking Station: Eine für sämtliches Zubehör

Prototypen von Thunderbolt-Docking-Station gab es seit über einem Jahr, Matrox liefert nun das erste fertige Produkt: Die DS1 Thunderbolt Docking Station wurde im Juni angekündigt und steht nun für 249 Dollar bereit.
Zeppelin Air – Premiumlautsprecher mit AirPlay-Unterstützung
 02.03.2011   5

Zeppelin Air – Premiumlautsprecher mit AirPlay-Unterstützung

Zusammen mit dem mStore hat Bowers & Wilkins auf der CeBIT das neue Flaggschiff seiner iPod-Lautsprecher vorgestellt, den Zeppelin Air. Noch im März soll die Markteinführung sein; wichtigstes neues Feature ist die AirPlay-Unterstützung.
Notizen vom 11. November 2009
 11.11.2009   0

Notizen vom 11. November 2009

Artikel über die Psystar-Gründer Die MiamiNewTimes hat einen langen und recht bizarren Artikel über die Psystar-Gründer Rudy und Robert Pedraza herausgegeben. Es geht dabei um ihren Familienhintergrund (“der Vater ein verurteilter Koks-Dealer”), um ihre Ausbildung (Coral Park Highschool, inklusive Auszeit) und natürlich um den ausufernden Rechtsstreit mit Apple. Lesenwert.
MWSF: BookEndz bringt Dockingstationen für die neuen MacBooks
 07.01.2009   6

MWSF: BookEndz bringt Dockingstationen für die neuen MacBooks

BookEndz zeigt auf der Macworld die ersten beiden Prototypen der Dockingstationen für die neuen Unibody-MacBooks. Zu Preisen von 299 Dollar (15″) bzw. 259 Dollar (13″) sind sie eine komfortables Zubehörteil für alle, die ihr MacBook sowohl als Schreibtisch-Mac als auch unterwegs nutzen. Statt zahlreiche Kabel anzustöpseln schiebt man das MacBook einfach in die Dockingstation. [nggallery id=614] Sämtliche Anschlüsse werden auf die Rückseite der Station gedoppelt. Besonders nett: Sie hat neben einem USB-Hub auch eine Video-Weiche integriert, so dass außer dem neuen DisplayPort- auch DVI- und VGA-Anschlüsse vorhanden sind. Die neuen Dockingstationen sind in einigen Wochen marktreif und werden von Dr. (...). Weiterlesen!
iPhone goes Laptop: Innovation oder Vaporware von OLO Computer?
 13.10.2008   3

iPhone goes Laptop: Innovation oder Vaporware von OLO Computer?

Quasi eine Dockingstation fürs iPhone im Laptopformat: OLO Computer kündigt mit dem Slogan “Sorry, but your PC is out!” ein “Laptop-Kit” für das iPhone an, bei dem alle Vaporware-Alarmglocken schrillen. Auf der anderen Seite: an sich eine clevere Idee, das iPhone quasi als Recheneinheit und Touchpad in ein Laptopgehäuse zu clippen. Oder?


Werbung

Angebot

Umfrage

Ist iOS 7 ein Design-Meisterwerk?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de