16.05.2007
Notizen vom 16. Mai 2007

Notizen vom 16. Mai 2007

Umgewandelt Microsoft hat eine erste Beta-Version seines docx-Converters vorgestellt. Damit lassen sich Word2007-Dateien z. B. in das Office-2004-Format umwandeln. Unterstützung für die neuen PowerPoint- und Excel-Formate soll später folgen. Erwartet Gestern konnten wir einen exklusiven Blick und Kurztest auf ein neues Programm von novamedia werfen. Leider dürfen wir noch nichts verraten außer, dass es sich um (...). Weiterlesen!
10.12.2006
Tutorial: Office 2007 Dateien auf dem Mac lesen

Tutorial: Office 2007 Dateien auf dem Mac lesen

Nachdem das Standarddateiformat von Microsoft Office einige Jahre stabil geblieben ist, setzt Microsoft mit der neuen Office 2007 Suite erneut auf ein neues Format. Ein neuer ECMA-Standard scheint es Microsoft wert zu sein, die bisherige Kompatibilität über den Haufen zu werfen und weitere Inkompatibilitäten zum OASIS-Standard, der von den Open-Office-Entwicklern kreiert wurde, hinzunehmen. Seit ein (...). Weiterlesen!

Zuletzt kommentiert