MACNOTES

Notizen vom 16. Mai 2007
 16.05.2007   2

Notizen vom 16. Mai 2007

Umgewandelt Microsoft hat eine erste Beta-Version seines docx-Converters vorgestellt. Damit lassen sich Word2007-Dateien z. B. in das Office-2004-Format umwandeln. Unterstützung für die neuen PowerPoint- und Excel-Formate soll später folgen. Erwartet Gestern konnten wir einen exklusiven Blick und Kurztest auf ein neues Programm von novamedia werfen. Leider dürfen wir noch nichts verraten außer, dass es sich um ein Programm handelt, welches wieder mit Mobiltelefonen zu tun hat. Erscheinen soll es in den nächsten Wochen. Natürlich werden wir es dann an dieser Stelle ausgiebig testen. Exklusiv Paul McCartneys neues Album “Memory Almost Full” ist seit gestern exklusiv im iTunes Store zu haben. Zusätzlich (...). Weiterlesen!
Tutorial: Office 2007 Dateien auf dem Mac lesen
 10.12.2006   1

Tutorial: Office 2007 Dateien auf dem Mac lesen

Nachdem das Standarddateiformat von Microsoft Office einige Jahre stabil geblieben ist, setzt Microsoft mit der neuen Office 2007 Suite erneut auf ein neues Format. Ein neuer ECMA-Standard scheint es Microsoft wert zu sein, die bisherige Kompatibilität über den Haufen zu werfen und weitere Inkompatibilitäten zum OASIS-Standard, der von den Open-Office-Entwicklern kreiert wurde, hinzunehmen. Seit ein paar Tagen ist Office 2007 erhältlich und damit stellt sich zumindest für Mac-Benutzer die Frage, wie sie die neuen Formate verarbeiten können. Für Office 2003 (Windows) stellt Microsoft ein Konverterplugin zur Verfügung, aber die Macintosh Business Unit in Redmond stellt einen solchen Konverter für Mac (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Seid ihr Fans des Minimalismus à la Jony Ive?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de