MACNOTES

DOFUS Battles 2: Update für iPhone und iPad
 12.07.2012   0

DOFUS Battles 2: Update für iPhone und iPad

Fans von DOFUS Battles 2 dürfen sich über eine Preisreduzierung und zahlreiche neue Inhalte für das iOS-Game freuen. Battles 2 kann seit kurzem zum reduzierten Preis von 2,39 Euro jeweils für iPhone oder iPad erworben werden, sein Vorgänger ist nach wie vor für 79 Cent zu bekommen. Neue Insel und zusätzliche Herausforderungen Mit dem Update kann sowohl in Battles 2 als auch im Titel Battles eine neue Insel – die Halbinsel der Dracheier – durchforstet, und in beiden Spielen insgesamt 9 neue Kämpfe bestritten werden. In DOFUS Battles stehen vier neue Kämpfe und ein “unendlicher” Kampf bereit. In Battles 2 müssen (...). Weiterlesen!
DOFUS: Battles 2 für iPhone und iPad zu haben
 16.04.2012   0

DOFUS: Battles 2 für iPhone und iPad zu haben

Seit kurzem steht der Strategie-Titel DOFUS: Battles 2 für iPhone, iPod touch und iPad im App Store zur Verfügung. Der Vorgänger DOFUS: Battles wurde vor knapp einem Jahr rund 300.000 mal für Tablets und Smartphones runtergeladen und geht nun in die nächste Runde.


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de