MACNOTES

Bastian Scherbeck: Finger weg von Don Alphonso!
 16.04.2008   15

Bastian Scherbeck: Finger weg von Don Alphonso!

Die Zielgruppe wird’s gelesen haben – all jene, die laut Sendern die Empfänger für PR sein sollen. In der Ausgabe 15/2008 der Zeitschrift Werben & Verkaufen gab es ein kurzes Feature zum Thema Pressemitteilungen und Blogosphäre. Blogger, so die Botschaft, mögen PR nicht. Deshalb hat sich die Industrie die Social Media Release ausgedacht. Was das ist? Fakten, Fakten, Fakten – sind das. Leicht aufbereitet und für Blogger noch leichter zugänglich. Video und Tonmaterial, Zusatzinfos, Metadaten, usw., usf. Im Kurzinterview gibt “Social-Media-Experte” Bastian Scherbeck, von der Hamburger Werbeagentur “Achtung” den Werbenden einen Ratschlag: Weil gegen die Bemühungen der PRler so viel (...). Weiterlesen!
Don Alphonso im Interview zum Thema StudiVZ
 05.12.2006   0

Don Alphonso im Interview zum Thema StudiVZ

Florian Surek hat ein neues Interview zum Thema StudiVZ in der Readers Edition veröffentlicht, dieses Mal mit Skandal-Blogger Don Alphonso. Zuletzt hatte er das Aufsichtsratsmitglied des StudiVZ, Martin Weber, interviewt. Der Bayer Don Alphonso alias Rainer Meyer hat sich das Stänkern und Meckern selbst auf die Fahnen geschrieben. Auf die Frage hin, was er denn dachte, als er das erste Mal von StudiVZ gehört hätte, antwortet Alphonso zunächst generalisierend: In manchen Punkten bin ich mit der Position Rainer Meyers einverstanden. Andere Ansichten des Skandal-Bloggers lehne ich hingegen ab. So auch in diesem Fall. Man merkt, dass es sich lediglich um (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie alt bist Du?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de