MACNOTES

Dos-Emulator für iPad: iDos im App Store, Dospad in Cydia (Update)
 20.01.2011   10

Dos-Emulator für iPad: iDos im App Store, Dospad in Cydia (Update)

DOS aufs iPad – Windows nach Belieben inclusive – bringt DosPad via Cydia, seitdem Apple den Emulator aus dem App Store verbannt hat. Inzwischen wurde iDos, wie die App in der von Apple abgesegneten Version heißt, wieder im App Store aufgenommen und bringt dort eine Reihe von DOS-Spieleklassikern mit. (Update – und ist wieder weg, da das nachladen von Executables gegen die Richtlinien verstößt.) Unter Cydia ist nach dem zweigleisigen Launch mit DosPad und DosPad Beta nur noch eine Version zu haben. Kurzfazit vorweg: Gamer, zum App Store, Experimentierer, nach Cydia. Beide Versionen sind gratis.
Cydia-App-Updates: Abaia, Wolf3d, Dospad, SBSettings etc.
 25.11.2010   7

Cydia-App-Updates: Abaia, Wolf3d, Dospad, SBSettings etc.

Zur Zeit lohnt der gelegentliche Blick in die Cydia-Aktualisierungen: nach dem iOS 4.2.1-Release werden zahlreiche Apps für die Jailbreak-Fraktion mit Updates gepflegt. Das unvermeidliche Wolfenstein 3D ebenso wie das starke, kostenlose Schachprogramm Abaia, Dospad sowie Bootlace, dazu noch das eine oder andere nützliche Addon.


Werbung

Angebot

Umfrage

Seid ihr Fans des Minimalismus à la Jony Ive?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de