11.03.2013
Neues Google Doodle ehrt Douglas Adams

Neues Google Doodle ehrt Douglas Adams

Zu Ehren des 61ten Geburtstags des Science-Fiction-Autors Douglas Adams (Per Anhalter durch die Galaxis) hat Google heute sein „Doodle“ gestaltet. Es macht diverse Anspielungen auf den „Hitchhiker’s Guide to the Galaxy“, wie der im Original heißt. Adams starb im Jahr 2001 49-jährig nach einer Herzattacke, deren Ursache nicht genau geklärt werden konnte. Heute wäre sein (...). Weiterlesen!
25.05.2010
Happy Towel Day – Wisst ihr, wo euer Handtuch ist?

Happy Towel Day – Wisst ihr, wo euer Handtuch ist?

Der 25.5. ist Handtuchtag – der Gedenktag für Douglas Adams, der uns nicht nur „Per Anhalter durch die Galaxis“ geschenkt hat, sondern neben seiner Rolle als Apple Master auch kurzzeitig als CEO Apples im Gespräch war. Am 11.5.2001 starb der Autor, dem wir die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem (...). Weiterlesen!

Zuletzt kommentiert