MACNOTES

Apple Store Offline [UPDATE]
 07.04.2009   1

Apple Store Offline [UPDATE]

Es ist mal wieder Dienstag und die Apple Stores sind weltweit offline. Dienstags updatet Apple üblicherweise ihre Produkte im Onlinestore, welche neu oder geupdatet werden oder es doch nur normale Wartungsarbeiten sind bleibt noch offen. Möglich wäre z. B. eine 2TB Variante der Time Capsule oder eine Überarbeitung der XServer. [UPDATE] Wie vermutet hat Apple “nur” die Serverserie geupdatet. Infos gibt es hier Danke Blatz
Apple Store down: Neue Xserve-Modelle im Anmarsch?
 07.04.2009   5

Apple Store down: Neue Xserve-Modelle im Anmarsch?

Der Apple Store ist derzeit weltweit wieder nicht erreichbar. Kommt heute bereits das Xserve-Update mit den neuen Nehalem-Chips, das vor einigen Tagen bereits fälschlicherweise im Store Hong Kong aufgetaucht ist? Update 14:37 Uhr: Wir lagen richtig: Es gab ein Update für den Xserve. Näheres gleich bei uns.
Pünktlich wie immer: Der Store ist “down”
 14.10.2008   0

Pünktlich wie immer: Der Store ist “down”

Darauf ist Verlass: Pünktlich eine Stunde vor dem angekündigten Event ist der Apple Store down. Stattdessen werden allerorts die Glaskugeln raus geholt und die letzte Stunde, bevor wir die Wahrheit zu den neuen Produkten erfahren, mit Gerüchten überbrückt.


Werbung

Angebot

Umfrage

Kauft ihr euch das iPhone 5S?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de