MACNOTES

Apple.com Website mit Schluckauf
 22.09.2010   5

Apple.com Website mit Schluckauf

Apple scheint Webserverprobleme zu haben – die deutsche Seite von Apple.com ist zur Zeit mit Error 404 unerreichbar. Gleiches gilt für eine Reihe weiterer länderspezifischer Angebote, ein richtiges System ist nicht zu erkennen.
MobileMe down: Wartungsarbeiten bis 11 Uhr, Maildowntime möglich
 06.08.2010   2

MobileMe down: Wartungsarbeiten bis 11 Uhr, Maildowntime möglich

Apple weist auf seiner MobileMe-Statusseite darauf hin, dass am Dienst derzeit Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Davon betroffen ist vor allem MobileMe Mail, das teils nicht erreichbar sein kann.
Apple Store down: Vorbereitung für das iPad
 12.03.2010   9

Apple Store down: Vorbereitung für das iPad

Die Apple Online Stores sind weltweit seit kurzem nicht mehr erreichbar – mutmaßlich um das am 3. April kommende und ab heute in den USA vorbestellbare iPad in das Store-System einzupflegen – hoffentlich auch in allen Ländern, in denen das iPad ebenfalls verfügbar sein wird. Sollte sich etwas tun, erfahrt ihr es natürlich bei uns. Update 14:35 Uhr: Das iPad ist nun im amerikanischen US-Store zu finden, nebst diversen Zubehörteilen, die Apple ebenfalls angekündigt hatte.
Apple Store down: Kommt das MacBook Pro-Update?
 09.02.2010   10

Apple Store down: Kommt das MacBook Pro-Update?

Gerade noch darüber berichtet, nun ist es passiert: Der Apple Store ist weltweit nicht mehr erreichbar. Möglicherweise zeigt sich heute, ob die Gerüchte um ein Update des MacBook Pro korrekt waren.   Update 14:40 Uhr: Aperture 3 ist ab demnächst bei Apple verfügbar, wie uns gerade über PR-Meldung mitgeteilt wurde.
Notizen vom 29. September 2009
 29.09.2009   2

Notizen vom 29. September 2009

Michael Tchao zurück bei Apple Die New York Times berichtet, dass einer der maßgeblichen Köpfe bei der Entwicklung des Apple Newton, Michael Tchao, wieder zurück bei Apple ist. Von 1986 bis 1994 war Tchao bei Apple beschäftigt, in den vergangenen Jahren war er dann bei Nike unter anderem für Nike+ zuständig. Als neuer Vice President of Product Marketing untersteht Tchao direkt Phil Schiller und wäre der geeignete Mann, das Apple Tablet voranzutreiben. Apple Store Downtime In der Nacht war der Apple Store mehrfach down. Natürlich könnte das in der Nacht zum Dienstag ein Zufall sein, oder es könnte auch als (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Ist iOS 7 ein Design-Meisterwerk?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de