MACNOTES

Dr. Kawashima's Diabolisches Gehirn-Jogging verschoben
 10.04.2013   1

Dr. Kawashima's Diabolisches Gehirn-Jogging verschoben

Der Release von Dr. Kawashima’s Diabolisches Gehirn-Jogging, war ursprünglich auf den 12. April angesetzt, wurde jedoch jetzt auf unbestimmte Zeit verschoben. Grund sei, dass das Spiel unter “bestmöglichen Bedingungen” veröffentlicht werden solle, so ein Sprecher von Nintendo of Europe. Dr. Kawashima’s Diabolisches Gehirn-Jogging ist bereits der 3. Teil der Dr. Kawashima- Serie, die sich mit kleinen Denkspielen befasst, um die Gehirne der Spieler richtig zu fordern.
Test: Gehirntraining mit Dr. Kawashima für Mac
 18.01.2010   1

Test: Gehirntraining mit Dr. Kawashima für Mac

Vor einiger Zeit – also noch im letzten Jahr – hatten wir auf unseren Seiten einen Wettbewerb mit Application Systems Heidelberg und BBG Entertainment, bei dem man sein Gedächtnis auf Trab bringen konnte und das Spiel Gehirntraining mit Dr. Kawashima für den Mac gewinnen konnte. Etwas verspätet reichen wir nun den Test nach.
GehirnJoggen mit Dr. Kawashima nun auch auf iPhone und iPod touch
 15.06.2009   2

GehirnJoggen mit Dr. Kawashima nun auch auf iPhone und iPod touch

Namco Bandai bringen mit ihrer Mobilsparte nun auch Dr. Kawashimas Rätsel auf Apples iPhone und iPod touch. Schon seit längerer Zeit gab es Dr. Kawashima-Spiele auf diversen Handys. Seinen Siegeszug erlebte Dr. Kawashima allerdings schon auf Nintendos DS. Nun haben alle iPhone-Besitzer einen Grund weniger, sich ein Nintendo DS anschaffen zu wollen und können sich trotzdem zu den bisher 27 Millionen Käufern weltweit auf verschiedenen Plattformen gesellen.


Werbung

Angebot

Umfrage

Kauft ihr euch das iPhone 5S?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de