03.06.2011
Test: Draw Jump für iPhone, iPod touch und iPad

Test: Draw Jump für iPhone, iPod touch und iPad

Bei Draw Jump (erhältlich für iPhone, iPod touch und iPad) dürft ihr der Rakete Cosmo dabei behilflich sein die Untiefen des Weltraums zu erobern. Euer Gegner ist dabei niemand Geringeres als die uns auch aus dem Reallife bekannte böse, böse Schwerkraft, die sich nur mit Hilfe eines von euch gezeichneten magischen Trampolins überwinden lässt. Inwiefern (...). Weiterlesen!
31.05.2011
Draw Jump für iPhone und iPod touch im Test

Draw Jump für iPhone und iPod touch im Test

Draw Jump wurde vor Kurzem von Electronic Arts im App Store veröffentlicht. Es ist erhältlich für iPhone, iPod touch und iPad, allerdings in zwei unterschiedlichen Versionen. Für unseren Test lag uns die “kleine” Variante für die Apple-Handhelds vor. EA muss sich allerdings mehr als nur einige Vergleiche gefallen lassen in unserem Review.

Zuletzt kommentiert