MACNOTES

Test: Draw Jump für iPhone, iPod touch und iPad
 03.06.2011   0

Test: Draw Jump für iPhone, iPod touch und iPad  
 Review: 7/10

Bei Draw Jump (erhältlich für iPhone, iPod touch und iPad) dürft ihr der Rakete Cosmo dabei behilflich sein die Untiefen des Weltraums zu erobern. Euer Gegner ist dabei niemand Geringeres als die uns auch aus dem Reallife bekannte böse, böse Schwerkraft, die sich nur mit Hilfe eines von euch gezeichneten magischen Trampolins überwinden lässt. Inwiefern Draw Jump nun selbst eine Rakete im App Store ist, haben wir uns für euch im Review angeschaut. Cosmos Reise beginnt auf einem erdähnlichen Planeten mit bläulicher Atmosphäre und jeder Menge Wolken. Die Schwerkraft zwingt ihn ständig das zu tun, wozu er keine Lust hat, (...). Weiterlesen!
Draw Jump für iPhone und iPod touch im Test
 31.05.2011   2

Draw Jump für iPhone und iPod touch im Test

Draw Jump wurde vor Kurzem von Electronic Arts im App Store veröffentlicht. Es ist erhältlich für iPhone, iPod touch und iPad, allerdings in zwei unterschiedlichen Versionen. Für unseren Test lag uns die “kleine” Variante für die Apple-Handhelds vor. EA muss sich allerdings mehr als nur einige Vergleiche gefallen lassen in unserem Review.


Werbung

Angebot

Umfrage

Ist iOS 7 ein Design-Meisterwerk?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de