MACNOTES

Anna: Extended Edition angekündigt
 06.02.2013   0

Anna: Extended Edition angekündigt

Kylpso Media hat den Release des Adventures Anna in einer Extended Edition angekündigt. Die erweiterte Fassung des Horror-Abenteuers aus Italien soll schon bald ein Update für Windows PC und Mac OS X zu haben sein. Besitzer der Standard-Edition erhalten das Update kostenlos. Außerdem wurde ein Kurzfilm von Entwickler Dreampainters veröffentlicht. Offenbar soll die bisherige Ausgabe von Anna mittels eines Updates stark erweitert werden, in der Pressemeldung dazu heißt es, das Spiel würde “komplett umgekrempelt”. Gegenüber der Standard-Ausgabe versprechen uns Publisher und Entwickler eine längere Spielzeit, mehr und bessere Puzzles, zusätzliche Gameplay-Elemente sowie Grafik- und Interfaceverbesserungen.Ebenfalls ergänzt wird ein Tagebuch des (...). Weiterlesen!
Anna: Horror-Adventure kommt auch für Mac OS X
 01.11.2012   3

Anna: Horror-Adventure kommt auch für Mac OS X

Kalypso Media hat in einer Pressemeldung auf den baldigen Release von Anna für Max OS X hingewiesen. Das Horror-Adventure ist bereits für Windows PC erschienen und soll Anfang November via Steam oder über den Mac App Store auch für Mac-User verfügbar gemacht werden.


Werbung

Angebot

Umfrage

Ist iOS 7 ein Design-Meisterwerk?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2015 Macnotes.de.