MACNOTES

Berg Cloud Little Printer: Bon-Drucker für das Internet
 01.12.2011   3

Berg Cloud Little Printer: Bon-Drucker für das Internet

Das Londoner Design-Studio Berg Cloud hat für 2012 einen kleinen Thermodrucker angekündigt, der Tweets, Rezepte, Sudokus und Ähnliches aus dem Netz auf einem Endlosstreifen Thermopapier drucken kann. Die persönlichen Inhalte soll man sich mit einer App zusammenstellen können, die sowohl für iPhone als auch Android-Smartphones geplant ist. Und auf Knopfdruck kann man sich dann seine eigene kleine Mini-Tageszeitung ausdrucken, seine To-Do-Liste auf Basis des Google-Kontos oder die Foursquare-Meldungen seiner Freunde. Der folgende Clip zeigt den Little Printer in Aktion.
AirPrint unter Windows und OSX aktivieren
 25.11.2010   13

AirPrint unter Windows und OSX aktivieren

Stephan Mühl hat uns gerade sein “AirPrint Activator für Windows” zugesendet, das kleine Tool aktiviert die AirPrint Funktion für freigebende Drucker unter Windows. Einmal das Tool  installiert und den entsprechenden Drucker über die normale Windows Freigabe freigeben, steht der Drucker direkt per AirPrint unter iOS 4.2 auf dem iPhone bzw iPad zur Verfügung. Download AirPrint Activator für Windows Wichtig: AirPrint muß wie im Activator erklärt in der Windows Firewall freigeben sein. Danke Stephan OS X Auch für OS X gibt es eine Lösung, mit dem AirPrint Hacktivator von netputing.com läßt sich auch mit wenigen Schritten die Druckerfreigabe für AirPrint freischaltet. (...). Weiterlesen!
Kolumne: Von Batterie-Spionen und anderen Kuriositäten
 01.02.2008   26

Kolumne: Von Batterie-Spionen und anderen Kuriositäten

Bevor ich das heutige Thema beginne, möchte ich explizit darauf hinweisen, dass diese Kolumne nicht zu sehr ernst, oder sogar verbissen gesehen gelesen werden sollte. Kommen wir aber zum Thema… Beim nächtlichen Surfen bekommen meine geröteten Augen eine interessante Nachricht zu lesen – »Hinweise auf das neue MacBook Pro verdichten sich!«. Nach einigen Sekunden zucken die Elektronen durch die noch wach gebliebenen Synapsen in meinem Hirn. Eine Frage formt sich langsam zu einem Satz: »Wie kann ein Batterie-Programm die Information über ein bald kommendes MacBook Pro verraten?!?«…


Werbung

Angebot

Umfrage

Spielst du am Mac?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de