MACNOTES

Duke Nukem 2 für iPhone und iPad im April
 14.03.2013   0

Duke Nukem 2 für iPhone und iPad im April

3D Realms und Interceptor Entertainment bringen gemeinsam das Jump and Run Duke Nukem 2 aus früheren Tagen von Mr. Machismo auf Apples iPhone, iPod touch und iPad. Der Release soll im April erfolgen und zwar für 1,79 Euro. Wer Duke Nukem nur in 3D als Ego-Shooter kennt, der hat ihn als Shareware auf Disketten in Plattform-Abenteuern verpasst. Wer ihn seit damals schon kennt, der wird vielleicht an der Veröffentlichung für iOS im April interessiert sein. In jedem Fall versprechen die Entwickler Side-Scrolling-Action, “verrückte VGA-Grafik”, 256 Farben, die ins Auge stechen, Waffen, die helfen “in den Arsch zu treten”, interaktive Level-Umgebungen, (...). Weiterlesen!
Duke Nukem 1 + 2 jetzt für Mac OS X und Windows auf GOG.com
 06.12.2012   2

Duke Nukem 1 + 2 jetzt für Mac OS X und Windows auf GOG.com

Der Online-Shop GOG.com, der sich auf den digitalen Vertrieb von hauptsächlich Retro-Games spezialisiert hat, hat seit heute Duke Nukem 1 und 2 in sein Programm aufgenommen. Es handelt sich dabei um den Plattform-Ursprung von Mr. Machismo.


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2015 Macnotes.de.