MACNOTES

Apple Netbook: Vorstellung des Mini-Notebooks im Oktober?
 13.07.2009   8

Apple Netbook: Vorstellung des Mini-Notebooks im Oktober?

Laut China Times könnte Apple bereits im Oktober das erste Apple-Touchscreen-Netbook vorstellen. Hersteller wie Dynapack, Foxconn und auch Wintek (deren Lieferpläne im Frühjahr bereits bekannt wurden) sollen angeblich bereits Aufträge bekommen haben. Wie genau das Netbook aussehen soll- beispielsweise wie eine große Version des iPod touch oder doch ein klassisches Netbook mit Tastatur- ist unbekannt, ebenso wie die zu erwartende Prozessorstruktur. Apple selbst bestreitet, dass es in naher Zukunft ein Apple-Netbook geben wird, eine zu einem Tablet/Netbook passende Patentanmeldung aus dem Januar (vor allem der Bereich Description 0015) lässt allerdings andere Schlüsse zu.


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de