MACNOTES

Macworld vergibt Eddy-Awards
 22.12.2007   0

Macworld vergibt Eddy-Awards

Die amerikanische Macworld (nicht zu verwechseln mit der gleichnamigen Messe) hat zum 23. Mal die Eddy-Awards für die nach Meinung der Redaktion besten Produkte des Jahres verliehen. Natürlich konnte sich Apple auch in diesem Jahr wieder einen Großteil der Preise sichern, unter anderem für das iPhone (wer hätte das gedacht?), den iPod nano, Mac OS X Leopard und Logic Studio. Aber auch kleinere Hersteller wurden von der Macworld berücksichtig. So gab es einen Eddy für die Projektmanagement-Software Merlin von den ProjectWizards aus Melle im Münsterland. Geschäftsführer Frank Blome freut sich: “Wir haben das als Team erreicht und ich bin sehr (...). Weiterlesen!
Macworld Magazin vergibt Eddy-Awards
 12.12.2006   1

Macworld Magazin vergibt Eddy-Awards

Das Macworld Magazin hat zum 22. Mal die Eddy-Awards für die nach Meinung der Redaktion besten Produkte des Jahres verliehen. Abräumer war wie so oft Apple, das es auf insgesamt sieben der begehrten Preise brachte. Ausgezeichnet wurden das MacBook, der Mac Pro, das Nike+iPod Sport Kit und der iMac 24″ sowie in Punkto Software Aperture 1.5, Keynote 3 und iLife ’06. Weitere Awards gab es unter anderem auch für Parallels Desktop, YouTube und Google Earth. Was war für euch das Produkt des Jahres? Vielleicht eine Software, die nicht so viel Aufmerksamkeit genießt wie Parallels? Oder ein Gadget, das nicht von (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Ist iOS 7 ein Design-Meisterwerk?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de