09.12.2013
Wochenrückblick für die KW 49 2013

Wochenrückblick für die KW 49 2013

Die Hälfte aller iPhone-5c-Käufer war zuvor Kunde bei einem Konkurrenten. Bereits nach knapp drei Monaten laufen 74 Prozent der nordamerikanischen iPhones unter iOS 7 und Carcassonne von TheCodingMonkeys für iPhone, iPad und iPod Touch ist dieser Tage reduziert. Außerdem versucht angeblich ein 56-jähriger Mann Kupfer vom Gelände des Apple Campus 2 zu stehlen und vielleicht (...). Weiterlesen!
12.07.2013
Einbrecher stiehlt iPhone und lässt Galaxy-Smartphone zurück

Einbrecher stiehlt iPhone und lässt Galaxy-Smartphone zurück

Anhand des Überwachungsvideos und weil sein Samsung Galaxy unter zerbrochenen Eingangsscheiben gefunden wurde, konnte die Polizei einen Räuber identifizieren, der eine Reihe von iPhones gestohlen haben soll.
22.01.2013
Einbruch in Steve Jobs’ Haus: Dieb zu 7 Jahren Gefängnis verurteilt

Einbruch in Steve Jobs’ Haus: Dieb zu 7 Jahren Gefängnis verurteilt

Der Einbrecher, der im vergangenen Sommer Computer, iPads und weitere Geräte aus der Steve Jobs-Villa gestohlen hat, wurde nun zu sieben Jahren Haft im Staatsgefängnis von Kalifornien verurteilt. Zudem muss er den Opfern eine Entschädigung zahlen.
17.08.2012
Steve Jobs’ iPad bei Kenny the Clown in San Franciso beschlagnahmt

Steve Jobs’ iPad bei Kenny the Clown in San Franciso beschlagnahmt

Nichts mehr zu lachen hat ein Profi-Clown in Kalifornien, da er im Besitz eines bei Steve Jobs’ gestohlenen iPads war. “Kenny the Clown” wurde in San Francisco aufgegriffen, als er das Gerät nutzte, um Kinder zu unterhalten.
14.08.2012
Einbruch in Steve Jobs’ Haus in Palo Alto

Einbruch in Steve Jobs’ Haus in Palo Alto

Bereits im vergangenen Monat soll in in das Einfamilienhaus der Familie Jobs eingebrochen worden sein. Computer und persönliche Gegenstände im Wert von über $60.000 sollten dabei entwendet worden sein.
02.04.2012
Nach Einbruch: 8-jähriger findet Diebesgut mit “Find my iPad”

Nach Einbruch: 8-jähriger findet Diebesgut mit “Find my iPad”

iOS-Devices können mit GPS umgehen und sich auf Wunsch orten lassen – unter Anwendern ist dies hinlänglich bekannt, unter Einbrechern anscheinend nicht. Einer Familie aus Tennessee hat diese Information ihr Hab und Gut wieder gebracht – und gleichzeitig die Einbrecher überführt.
12.05.2009

App(s) und Produkte zum Artikel

Name: Carcassonne
Publisher: TheCodingMonkeys
Bewertung im App Store: 4.0/5.0
Preis: 9,99 EUR

Zuletzt kommentiert