MACNOTES

25 Jahre Macintosh: Die Video-Einführung
 24.01.2009   5

25 Jahre Macintosh: Die Video-Einführung

1983 drehte Apple ein gut 15-minütiges Video, das die Vorzüge des Macintosh zeigt. Dem staunenden Zuschauer wurde unter anderem erklärt, was eine Maus ist und wofür die Icons auf dem Desktop stehen. Auch der junge Bill Gates kommt zu Wort und preist den Mac als “großartige Maschine”. Mac512 hat die VHS-Kassette digitalisiert und wir wollen sie euch nicht vorenthalten:
iPhone-Einführung: Bob lernt Deutsch
 02.11.2007   2

iPhone-Einführung: Bob lernt Deutsch

Rechtzeitig zum Deutschland-Start am 9. November hat Apple jetzt die deutschen Seiten zum iPhone erweitert. Neben zwei Werbespots wurde auch das Einführungs-Video eigens für das deutsche Publikum neu gefilmt. Dazu wurde ein deutschsprachiger Klon von “Rollkragen-Bob” gefunden, der seine Sache im gleichen Brustton der Überzeugung macht: Wer des Englischen mächtig ist und bereits die Videos auf der amerikanischen Seite gesehen hat, erfährt nichts Neues. Für alle anderen dürfte es ein netter Zeitvertreib bis zum nächsten Freitag sein. Mehr oder weniger spektakuläres Detail: Im Werbespot “So” wird ein Klingelton gezeigt, der bisher nicht zum Lieferumfang gehört. Eventuell kommt das deutsche iPhone (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie alt bist Du?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de