MACNOTES

App Store: Deutlich höhere Einnahmen als Google Play Store
 17.04.2013   6

App Store: Deutlich höhere Einnahmen als Google Play Store

Laut einer neuen Statistik generiert der Apple App Store weiterhin deutlich höhere Einnahmen als der Google Play Store, wenngleich der Play Store im Vergleich von Q4 2012 zu Q1 2013 zumindest in puncto Downloads ein Stück weit aufholen konnte. Die Einnahmen des App Stores waren in Q1 2013 trotz des Aufschwungs des Konkurrenten noch um das 2,6-fache höher als die des Play Stores.
Nintendo Wii U: US-Verkaufszahlen bei 890.000 Exemplaren
 12.01.2013   0

Nintendo Wii U: US-Verkaufszahlen bei 890.000 Exemplaren

Nintendo hat bekannt gegeben, dass die Wii U in den USA bisher knapp 890.000 Mal verkauft worden ist, wobei von dieser Anzahl an Wii-U-Devices rund 460.000 Exemplare im Dezember 2012 abgesetzt wurden. Laut Nintendo ist man mit den Zahlen durchaus zufrieden, zumal die Einnahmen sogar die der Nintendo Wii nach deren US-Start im gleichen Zeitraum übertreffen konnten, die Ende 2006 bis Anfang 2007 knapp 270 Millionen US-Dollar an Einnahmen generiert hat.
Apple finanziell weit vor Nokia, Nintendo sieht iPhone und iPod nicht als Konkurrenz
 12.11.2009   8

Apple finanziell weit vor Nokia, Nintendo sieht iPhone und iPod nicht als Konkurrenz

Apple hat Nokia als erfolgreichster Handyproduzent der Welt eingeholt: Laut Untersuchungen von Strategy Analytics, die gestern veröffentlicht wurden, liegt Apple im dritten Wirtschaftsquartal mit einem Reingewinn von 1,6 Milliarden Dollar nun auf Platz 1 vor Nokia, die im gleichen Quartal 1,1 Milliarden Dollar für sich verbuchen konnten.


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie alt bist Du?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de