31.07.2009
Notizen vom 31. Juli 2009

Notizen vom 31. Juli 2009

mac2.009 abgesagt Eigentlich sollte vom 29.10. bis 31.10.2009 die Mac Expo unter neuem Namen in Köln ein Comeback feiern, nun haben die Veranstalter den Termin offiziell verschoben. Die mac2.009 müsse „verschoben“ werden (nicht abgesagt!), heißt es auf der Webseite. Gründe seien neben dem allgemeinen Krisenjahr 2009 die Entscheidung vieler Anbieter, wie nach Vorbild Apples keine (...). Weiterlesen!
22.10.2008
Der Mac mini ist tot: Was dafür spricht, was dagegen

Der Mac mini ist tot: Was dafür spricht, was dagegen

[singlepic id=1746 w=150 float=right] Wir haben die Gerüchte schon so oft gehört, dass wir eigentlich gar nicht mehr über die mögliche Einstellung des Mac mini reden wollen. Leider bleibt mir kaum etwas anderes übrig, denn die Nachrufe für den mini werden immer lauter, obwohl die ersten Versionen des Nekrolog noch nicht verhallt sind. Der Mac (...). Weiterlesen!

Zuletzt kommentiert