MACNOTES

Notizen vom 31. Juli 2009
 31.07.2009   7

Notizen vom 31. Juli 2009

mac2.009 abgesagt Eigentlich sollte vom 29.10. bis 31.10.2009 die Mac Expo unter neuem Namen in Köln ein Comeback feiern, nun haben die Veranstalter den Termin offiziell verschoben. Die mac2.009 müsse “verschoben” werden (nicht abgesagt!), heißt es auf der Webseite. Gründe seien neben dem allgemeinen Krisenjahr 2009 die Entscheidung vieler Anbieter, wie nach Vorbild Apples keine Messen zu besuchen. Der Organisator gibt die Idee einer eigenständigen deutschen Mac-Messe aber nicht ganz auf: Ab November 2009 soll es neue Infos unter www.mac2punkt010.de geben. Amnesia kostenlos Den Uninstaller Amnesia gibt es nur noch heute für alle neuen MacBundleBox-Newsletter-Subscribers kostenlos. Die MacBundleBox startet in (...). Weiterlesen!
Der Mac mini ist tot: Was dafür spricht, was dagegen
 22.10.2008   17

Der Mac mini ist tot: Was dafür spricht, was dagegen

[singlepic id=1746 w=150 float=right] Wir haben die Gerüchte schon so oft gehört, dass wir eigentlich gar nicht mehr über die mögliche Einstellung des Mac mini reden wollen. Leider bleibt mir kaum etwas anderes übrig, denn die Nachrufe für den mini werden immer lauter, obwohl die ersten Versionen des Nekrolog noch nicht verhallt sind. Der Mac mini stirbt, und das schon länger. Vor allem, weil er wie sein kastrierter Bruder Apple TV nicht in das Herz der Apple-Gemeinde vordringen konnte – bis auf ein paar Fanboys hat er doch kaum Anhänger. Vaporware einmal anders – alle warten auf den potentiellen Nachfolger (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Seid ihr Fans des Minimalismus à la Jony Ive?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de