MACNOTES

Elcomsofts Phone Breaker umgeht Two-Factor-Authentication von iCloud
 18.12.2014   2

Elcomsofts Phone Breaker umgeht Two-Factor-Authentication von iCloud

Die Software Phone Breaker von Elcomsoft auf Russland ist kein Unbekannter in Bezug auf iCloud. Nun erlaubt ein Update die Umgehung der Zwei-Schritt-Authentifizierung.
ElcomSoft knackt iOS4-Backupverschlüsslung
 25.05.2011   1

ElcomSoft knackt iOS4-Backupverschlüsslung

Seit dem iPhone 3GS werden Benutzerdaten auf dem Device verschlüsselt gespeichert. Ebenso existiert die Möglichkeit, lokale Backups verschlüsselt und mit Passwort gespeichert aufzubewahren. Doch genau das haben russische Spezialisten von ElcomSoft nun ausgehebelt – jedenfalls weitestgehend.


Werbung

Angebot

Umfrage

Spielst du am Mac?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2015 Macnotes.de.