17.11.2010
T-Mobile: iPhone-SIM-Lock entsperren via Webinterface

T-Mobile: iPhone-SIM-Lock entsperren via Webinterface

Bisher musste man die Entsperrung des Netlocks für das iPhone telefonisch beantragen, ab sofort geht dies auch online. Nach Ablauf der Vertragslaufzeit von 24 Monaten nach ursprünglichem Kauf kann der SIM-Lock entsperrt und dann die Karte eines beliebigen Anbieters genutzt werden.
04.06.2009
Entsperren des iPhone 3G mit Vertrag erst nach Ende der Vertragslaufzeit möglich

Entsperren des iPhone 3G mit Vertrag erst nach Ende der Vertragslaufzeit möglich

Kann man sein iPhone 3G aus dem T-Mobile-Vertrag schon vor Ablauf der Vertragslaufzeit von 24 Monaten entsperren lassen? Von einigen Lesern, unter anderem von Björn, kam der Hinweis, dass dies gegen eine Gebühr von 99€ möglich sei. Auch über die Hotline wurde diese Information weitergegeben. Seitens T-Mobile wurde uns diese Beobachtung allerdings nicht bestätigt. Der (...). Weiterlesen!









Zuletzt kommentiert