MACNOTES

Kostenlose iPhone-Vorlagen für App-Entwürfe in Keynote und PowerPoint
 17.09.2009   2

Kostenlose iPhone-Vorlagen für App-Entwürfe in Keynote und PowerPoint

iPhone-Entwickler, die ihre App-Idee gerne mal spontan dokumentieren möchten, können dies nun mit Hilfe von Keynote- und PowerPoint-Vorlagen tun, die man damit direkt in Präsentationen nutzen kann. In den Vorlagen enthalten sind unter anderem das iPhone-Keyboard, Icons und einige weitere Elemente der Benutzeroberfläche des iPhone OS. Wer lieber etwas haptischer arbeitet, dem empfehlen wir die Anschaffung dieser iPhone-Schablone, die es einfacher macht, mit Stift und Papier App-Entwürfe zu gestalten.
Wunsch-Konzept: Das MacBook touch
 06.01.2008   9

Wunsch-Konzept: Das MacBook touch

Während die Macosphäre ungeduldig auf die Macworld (14.-18. Januar) und eine zünftige Keynote-Show wartet, nutzen manche die Zeit und schaffen Konzept-Kunst auf Basis der aktuellen Gerüchtelage. Jüngstes Beispiel ist das “MacBook touch” (gefunden im MacRumors-Forum). Es greift Apples unlängst bekannt gewordenen Patentantrag in Sachen Display-Dock auf und verbindet selbiges mit einem superdünnen Tablet-Mac: [nggallery id=16] Der Entwurf geht aber noch weiter: Zur Bedienung des Display-Docks schlägt er eine drahtlose Tastatur vor, die gleichzeitig als großflächiges Multi-Touch-Trackpad fungieren soll. Natürlich dürfte dieses Wunsch-Konzept fernab der Realität liegen – die wird bekanntlich von wirtschaftlichen Zwängen und nicht von Mac-Geeks bestimmt. Aber man (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Kauft ihr euch das iPhone 5S?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de