MACNOTES

Unreal Engine für iPhone und iPad kostenlos nutzen
 01.12.2010   0

Unreal Engine für iPhone und iPad kostenlos nutzen

Epic Games hat vor sein Unreal Development Kit (UDK) kostenlos an Entwickler für die iOS-Plattform abzugeben. Demzufolge könnten in der Zukunft viele Spiele für iPhone, iPod touch und iPad mit einer 3D-Grafik aufwarten, wie sie auch in der Tech-Demo Epic Citadel oder dem bald erscheinenden Infinity Blade (ehemals Project Sword) zur Anwendung kommt.
Epic Citadel: Demo von Project Sword im App Store
 02.09.2010   0

Epic Citadel: Demo von Project Sword im App Store

Auf der gestrigen Keynote wurde ein in der Entwicklung befindliches iOS-Spiel mit dem Namen “Project Sword” von Epic Games gezeigt. Das Spiel basiert auf der Unreal-Plattform und arbeitet mit Apples Game Center zusammen. Nun wurde mit Epic Citadel bereits eine Demo im App Store angeboten, die sich in der Spielwelt von Project Sword befindet. Wer sich einen Eindruck der Spiele-Engine verschaffen möchte, der kann sich die kostenlose Demo Epic Citadel aus dem App Store herunterladen. Anders als im Hauptspiel, kann man sich frei in der Fantasy-Welt von Project Sword bewegen. Im Anhang findet ihr außerdem einen Trailer mit einem Blick (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Spielst du am Mac?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de