MACNOTES

Abacus für den Mac
 24.09.2008   0

Abacus für den Mac

Das schweizer Unternehmen ABACUS hat bekannt gegeben, dass seine gleichnamige ERP-Software zukünftig auch den Mac unterstützen wird. Die 2009er Version ermöglicht die Verwendung von Apple-Servern für die Server-Komponente von Abacus. Hier möchte man gerade Unternehmen aus dem kreativen Umfeld, wie z. B. Werbeagenturen, ansprechen. Bei den Benutzerarbeitsplätzen kann zukünftig ebenfalls ein Mac zum Einsatz kommen. 450 Module von Abacus wurden bereits auf Mac OS X portiert. Für die noch nicht angepassten Teile muss vorerst noch eine Virtualisierungslösung wie Parallels oder VMWare verwendet werden. [nggallery id=440] iPhone Mit der Portierung auf den Mac gibt man sich bei Abacus aber noch nicht zufrieden. (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Kauft ihr euch das iPhone 5S?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de