MACNOTES

Test: Macally Netzteil für PowerBook/iBook G4
 02.01.2008   8

Test: Macally Netzteil für PowerBook/iBook G4

Neben Akku und Festplatte segnet auch das Netzteil eines jeden Mobil-Macs irgendwann das Zeitliche. Ob Kabelbruch oder Überlastung der Transformator-Spule: Gerade die Netzteile der PowerBook und iBook G4 Serien gehören leider nicht zu den Langlebigsten. Für ein neues Original-Netzteil sind bei Apple und den üblichen Händlern satte 80 Euro fällig (für die neuen MagSafe-Netzteile gar 90 Euro). Günstiger fährt, wer auf Angebote von Drittherstellern zurückgreift. Wir haben uns den “AC Adapter for PowerBook & iBook G4″ von Macally angeschaut, der schon für etwa 40 Euro zu haben ist. [nggallery id=9] Das Macally-Netzteil kommt in länglicher Quader-Form daher, hat aber in (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Seid ihr Fans des Minimalismus à la Jony Ive?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de