13.08.2010
CDMA-iPhone mit Codenamen N92, ein iPhone 4-Nachfolger für die USA

CDMA-iPhone mit Codenamen N92, ein iPhone 4-Nachfolger für die USA

Die Gerüchte um ein neues iPhone, speziell abgestimmt auf den US-Provider Verizon, verdichten sich. N92: So soll der Prototyp heißen, der im CDMA-Mobilfunkstandard bei Verizon laufen könnte. Der neue Name ist noch nicht bekannt, doch die Newsseite DVICE meint zu wissen, dass das Verizon-iPhone auf gar keinen Fall ein iPhone 4 sein wird.
02.07.2010
iPhone 4G: Apple soll ein CDMA-iPhone für Verizon in der Schublade haben

iPhone 4G: Apple soll ein CDMA-iPhone für Verizon in der Schublade haben

Passend zu den Gerüchten um einen Vertrag zwischen Apple und Verizon, meldet sich nun Jim Dalrymple von The Loop mit Insiderwissen. Laut Dalrymple hat Apple längst ein CDMA-iPhone in produktionsreifem Zustand. CDMA ist der Mobilfunkstandard, auf das Verizon setzt, womit sich der Kreis der Gerüchteküche wieder schließt.

Zuletzt kommentiert