MACNOTES
  • Thema

    Test: Hacker Evolution: Untold für Mac

    Test: Hacker Evolution: Untold für Mac

    Am 1. März veröffentlichte exosyphen studios die Mac-Version seines Spiels Hacker Evolution: Untold. Mit dem Spiel kann man bestimmt kein professioneller Hacker werden, und man fühlt sich nur bedingt als solcher. Warum das Spiel trotzdem Spaß gemacht hat, verraten wir in unserem Test. Schreib ich’s lieber ins Fazit oder doch vorneweg? Hacker Evolution: Untold ist nicht für Jedermann. Die Zielgruppe, die sich von dem Spiel angesprochen fühlt, wird aber kaum Grund zum Mäkeln haben. Matrix lässt grüßen Viele Kinofilme hätten Pate stehen können für das Design respektive die Eingabeoberfläche von Hacker Evolution: Untold. Aus viel mehr besteht das Spiel aber (...). Weiterlesen!  

     Review: 6/10

Werbung

Hacker Evolution Collection als Retail-Bundle angekündigt
 09.12.2010   0

Hacker Evolution Collection als Retail-Bundle angekündigt

Lace Mamba Global möchte gerne die Hacker-Evolution-Games in einem Bundle als Retail-Version veröffentlichen. Der Startschuss soll nächstes Jahr im Februar in Großbritannien fallen. Hacker Evolution Collection wird das Original Hacker Evolution beinhalten, sowie die Reinsertion-Erweiterung und zudem noch Hacker Evolution: Untold. Die Games des rumänischen Entwicklerstudios exosyphen versetzen den Spieler in die Rolle von Brian Spencer, einem ehemaligen Geheimagenten, der sich im Bereich Computer-Sicherheit spezialisiert hat. Spencer macht sich auf die Suche, die Gründe zu finden dafür, dass Börsen-Märkte aus unerfindlichen Gründen einbrechen, ein Computer-System einer Zentralbank verrückt spielt und Satelliten-Uplinks auf einmal abbrechen. Dazu hackt Spencer sich in Computer (...). Weiterlesen!
50% Rabattaktion und 4 neue Mods für Hacker Evolution: Untold
 14.05.2009   3

50% Rabattaktion und 4 neue Mods für Hacker Evolution: Untold

In unserem Testbericht Mitte März hatten wir das Hacker Game für Macintosh von exosyphen Studios als konkurrenzfähiges Produkt ausgemacht (4 von 5 Macs). Der Hersteller hat in der jüngeren Vergangenheit einen Modding-Wettbewerb ausgerufen, der zu diesem Zeitpunkt allerdings bereits beendet ist.
Kurz und knapp #13
 04.03.2009   0

Kurz und knapp #13

Ende Februar gab’s die letzte Ausgabe von Kurz und knapp. Es wird also Zeit für weitere Neuigkeiten. Pangea Software gibt eine kostenlose Testversion ihres iPhone-Games Enigmo heraus. Diese umfasst 5 von ingesamt 50 Level. Connect 2 Media wird im 2ten Quartal 09 den Titel “Tumblebugs” für iPhone und andere Mobile Plattformen heraus bringen. Man schloss dazu ein Abkommen mit dem Entwickler der PC- und Mac-Version Wildfire Games aus Australien. exosyphen aus Rumänien hat von seinem PC-Spiel Hacker Evolution: Untold eine Version für Macintosh veröffentlicht. Untold ist bereits das dritte Hackergame. Ein erste adäquates Hackergame für iPhone ist geplant.


Werbung

Angebot

Umfrage

Kauft ihr euch das iPhone 5S?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de