25.01.2012
Macworld | iWorld: Neuer Fokus auf Kreative, Start der Expo morgen

Macworld | iWorld: Neuer Fokus auf Kreative, Start der Expo morgen

Morgen beginnt im Moscone Center in San Francisco die Macworld | iWorld. Bis 2009 war Apple noch selbst dabei, nun geht die Messe ins dritte Jahr ohne offizielle Unterstützung – und mit etwas verändertem Konzept.
08.12.2008
Belkin sagt Teilnahme an der MWSF 2009 definitiv ab

Belkin sagt Teilnahme an der MWSF 2009 definitiv ab

Hardwarehersteller Belkin wird auf der Macworld 2009 nur Meetings mit Partnern abhalten, auf der Mac-Messe selbst jedoch nicht ausstellen. Gerüchte vom Abspringen Belkins und einiger weiterer namhafter Unternehmen kursieren schon einige Zeit. 500 Aussteller habe man jedoch sicher im Boot, so die Ausrichter IDG.
15.01.2008
Erster Blick auf die iPhone Firmware 1.1.3

Erster Blick auf die iPhone Firmware 1.1.3

Schon kurz nach Ende der Keynote war das Update der iPhone-Firmware über iTunes verfügbar. Der Download beträgt knapp 160Mb und könnte – wegen dem großen Ansturm – etwas länger als gewöhnlich dauern. Wer jedoch die Datei erstmal heruntergeladen hat, kann sich an die Installation bzw. an das Updaten machen. Nachdem das iPhone die neue Firmware-Version (...). Weiterlesen!
MWSF: Erste Bilder vom Show-Floor

MWSF: Erste Bilder vom Show-Floor

Mittlerweile haben die Massen die Messehallen gestürmt und sich auf die gut 20 MacBook Air (Affiliate-Link) riesigen Apple-Stand gestürzt. Aber auch die anderen Aussteller können sich über mangelnden Andrang sicher nicht beklagen. Einen ersten Eindruck direkt aus der Süd-Halle liefern wir euch hier: [nggallery id=42]

Zuletzt kommentiert