MACNOTES

Pixelmator 1.5 “Spider”
 08.09.2009   6

Pixelmator 1.5 “Spider”

Wie angekündigt ist ab sofort das Pixelmator 1.5 “Spider” Update verfügbar: Die Aktualisierung ist für alle Nutzer kostenlos, und wer die Bildbearbeitungs-Software noch nicht sein eigen nennt, kann derzeit von einer Rabattaktion profitieren.
3 Apps und 1 Plugin für Facebook
 20.03.2008   0

3 Apps und 1 Plugin für Facebook

Seit Anfang März gibt es das soziale Netzwerk Facebook.com auch in deutscher Lokalisierung. Laut Angaben der Site nutzen bereits über eine Million User aus dem deutschsprachigen Raum die Möglichkeit, sich mit Familie, Freunden und Arbeitskollegen zu vernetzen. Dank einer entwicklerfreundlichen Plattform, gibt zahlreiche Applikationen, die innerhalb von Facebook genutzt werden können. Aber auch für den Mac gibt es einige nützliche Applikationen.
Tipp: Vom Mac zu Gallery
 31.12.2006   0

Tipp: Vom Mac zu Gallery

Gallery ist ein beliebtes Opensource-Modul für Webserver. Das Verwalten und Veröffentlichen von Bildergalerien im Web wird damit zum Kinderspiel. Da wäre es doch praktisch, wenn man Bilder direkt aus iPhoto oder Aperture auf seine Gallery-Installation hochladen könnte, oder? Man kann. Da wäre zum einen iPhotoToGallery, wo der Name Programm ist. Mit wenigen Klicks können ausgewählte Fotos oder ganze Alben direkt aus iPhoto exportiert werden. Das Plugin ist selbst Opensource. Seit kurzem existiert auch für Aperture ab Version 1.5 ein passendes Plugin. Beide Plugins sind Free- bzw. Donationware und liegen als Universal Binary vor. Auch für andere Foto-Programme liegen verschiedene Gallery-kompatible (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Kauft ihr euch das iPhone 5S?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de