MACNOTES

Safari 5.0.1: Safari-Update mit Extensions, Veröffentlichung der Extensions-Galerie
 28.07.2010   1

Safari 5.0.1: Safari-Update mit Extensions, Veröffentlichung der Extensions-Galerie

Apple hat den Webbrowser Safari auf Version 5.0.1 aktualisert, und die Extensions freigegeben. Auch die angekündigte Extensions-Galerie steht ab sofort zur Verfügung – allerdings nur englischsprachig.
Apple: Launch der Safari Extensions Galerie in Kürze
 14.07.2010   3

Apple: Launch der Safari Extensions Galerie in Kürze

Apple hat an registrierte Entwickler von Safari Extensions eine Erinnerung versendet, dass die Extensions ab sofort übermittelt werden können. Apple bereitet nun den Launch einer “Safari Extensions-Galerie” vor.
Google Chrome Beta Mac: Update mit Extensions und Lesezeichen-Sync
 12.02.2010   4

Google Chrome Beta Mac: Update mit Extensions und Lesezeichen-Sync

Google Chrome für Mac hat nun auch in der Beta-Version Unterstützung für Extensions. Im Januar wurde die Funktion bereits in der Developer-Version des Browsers freigegeben, nach eingehenden Tests wurde sie nun in der Beta integriert.
Google Chrome Mac: Entwicklerversion mit Extensions veröffentlicht
 11.01.2010   6

Google Chrome Mac: Entwicklerversion mit Extensions veröffentlicht

Google Chrome ist jetzt auch mit Unterstützung für Extensions verfügbar – allerdings nur in der Entwicklerversion. Am Wochenende wurde ein Update für die Developer-Build veröffentlicht, die die Chrome Extensions unterstützt.
Google Chrome Mac: Extensions ab Januar 2010 nutzbar
 11.12.2009   5

Google Chrome Mac: Extensions ab Januar 2010 nutzbar

Google Chrome für Mac ist seit Dienstag verfügbar, aber nicht von alle Funktionen der Windows- und Linux-Version können Mac-Nutzer derzeit Gebrauch machen. Recht bald soll es aber eine neue Funktion geben: Noch im Januar sollen Beta-Nutzer von Chrome Extensions Gebrauch machen können.


Werbung

Angebot

Umfrage

Spielst du am Mac?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de