MACNOTES

Google-Suchergebnisse auf dem Eyetracking-Prüfstand: Wohin wandert das Auge?
 13.04.2012   2

Google-Suchergebnisse auf dem Eyetracking-Prüfstand: Wohin wandert das Auge?

In Angedenk an einen Schlager möchte ich anstimmen: Ja ja, jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, denn ich steigere das Mecker-Sozialprodukt. Gretus hat im Blog von SeoUnited (un)glücklicherweise auf eine Bachelorarbeit von Hendrik Terbeck hingewiesen, der für die Arbeit ausgezeichnet wurde, in der er mittels Befragungen und Eyetracking versucht hat, herauszufinden, welchen Einfluss Elemente von Social Networks (im Speziellen der Google-Plus-Button) auf die Wahrnehmung von Suchergebnissen bei Google hat. Zunächst: Großes Lob gilt dem Autor der Bachelorarbeit, der dafür ziemlich viel Aufwand betrieben hat, aber wahrscheinlich auch sehr interessiert an dem Thema war. Die Verantwortung der Blogger? Gibt es (...). Weiterlesen!
Two Worlds 2 Castle Defense jetzt mit Eyetracking-3D auf iPad 2
 26.07.2011   1

Two Worlds 2 Castle Defense jetzt mit Eyetracking-3D auf iPad 2

Das Tower-Defense-Game Two Worlds II – Castle Defense gibt es bereits eine Weile im App Store. Doch die Entwickler haben nun der Version für iPad ein Update spendiert, das alle Besitzer des iPad 2 in den Genuss von 3D à la Eyetracking bringt.


Werbung

Angebot

Umfrage

Kauft ihr euch das iPhone 5S?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de