MACNOTES

Facebook-App für iOS komplett neu ab Juli
 28.06.2012   1

Facebook-App für iOS komplett neu ab Juli

iPhone-Besitzer, die auch bei Facebook registriert sind, kennen das leidige Thema: Die iOS-App lässt stark zu wünschen übrig. Lange Ladezeiten, verschluckte Kommentare, eine launische Chatfunktion und immer wieder Abstürze. Möglicherweise könnte all dies bald ein Ende haben, denn die Facebook-App soll kurz vor der Veröffentlichung einer von Grund auf überarbeiteten Version stehen.
Steht die Facebook-iPad-App vor der Tür?
 17.06.2011   8

Steht die Facebook-iPad-App vor der Tür?

Eine spezielle Facebook-App für das iPad befindet sich laut neuesten Informationen nicht nur in der Entwicklung, sondern könnte noch dazu bereits in den nächsten Wochen erscheinen. Für viele Nutzer des Tablets dürfte damit fast ein Traum wahr werden.
Facebook für iPhone: Update bringt Unfriend-Funktion aufs Smartphone
 05.04.2011   1

Facebook für iPhone: Update bringt Unfriend-Funktion aufs Smartphone

Für die Facebook-App für das iPhone ist heute ein Update erschienen. Es hebt die Versionsnummer auf 3.4 und bringt einige kleinere Neuerungen. Vor allem aber werden einige bisher vermisste Funktionalitäten von der Webseite nun direkt auf dem iPhone unterstützt.
Social-Media Monitoring: Gratis mit der neuen Seesmic iPhone-App
 24.05.2010   3

Social-Media Monitoring: Gratis mit der neuen Seesmic iPhone-App

Twitter, Facebook, Tumblr, LinkedIn, Flickr, Blogger, … wer all diese Services nutzt oder zumindest im Auge behalten möchte, benötigt ein Tool, das sich auf Social-Media versteht. Seesmic hat am Wochenende nun auch eine App für das iPhone präsentiert: Ein kleiner Hans-Dampf-in-allen-Gassen, der in Ansätzen alles bietet, was man für ein abgespecktes Social-Media Monitoring benötigt.
Notizen vom 9. Januar 2009
 09.01.2009   17

Notizen vom 9. Januar 2009

iWork erst ab Ende kommender Woche? Obwohl Apple die Verfügbarkeit von iWork´09 auch in der aktuellen Pressemitteilung mit sofort angibt, scheint das Programmpaket noch nicht versandfertig zu sein. Unsere Nachfrage bei einigen Händler ergab ein ähnliches Bild: Man erwarte nicht, von Apple noch vor Mitte Januar beziehungsweise Ende kommender Woche beliefert zu werden. Apples Vertriebspartner werden leider selten genau informiert, die Händler können also auch nur spekulieren. Amazon.com gibt zum Beispiel den Versandtermin mit 19. Januar an. Derweil kann man sich die Wartezeit mit der 30-Tage-Demo vertreiben. Nachtrag zum Beatles Podcast Kaum war er da, ist er auch schon wieder (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Spielst du am Mac?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de