MACNOTES

MobileNavigator nun iPad-optimiert, plus aktiver Fahrspurassistent und Datensync
 16.12.2010   5

MobileNavigator nun iPad-optimiert, plus aktiver Fahrspurassistent und Datensync

Der Navigon MobileNavigator ist auf dem iPad ab sofort nativ verfügbar. Als Universal-App kann man die Navigationssoftware nun sowohl auf iPhone und iPod touch als auch auf dem iPad nutzen, jeweils in angepasster Form.
TomTom Navigationsapp: Update mit Fahrspurassistent und erweitertem Text-To-Speech in Kürze
 12.11.2009   1

TomTom Navigationsapp: Update mit Fahrspurassistent und erweitertem Text-To-Speech in Kürze

Via Pressemeldung hat TomTom angekündigt, dass heute ein größeres Update für die iPhone-Navigationsapp eingereicht wurde, das innerhalb der nächsten Tage im App Store zu finden sein soll.


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de