06.12.2013
Fallout 4 wird nicht auf VGX gezeigt

Fallout 4 wird nicht auf VGX gezeigt

Fallout 4 wird nicht auf der VGX gezeigt werden, auch wenn das viele Fans und Beobachter erwartet haben. Der Grund ist einfach: Bethesda wird an der Show nicht teilnehmen. Das bestätigte ein Bethesda-Sprecher auf Twitter. Fallout-Fans fanden die Webseite thesurvivor2299.com vielversprechend, teasert sie doch offenbar Fallout 4 an. Bethesda-Fans erinnerten sich an The Elder Scrolls (...). Weiterlesen!
02.12.2013
Fallout 4: Code dechiffriert, Action-RPG bereits vorbestellbar

Fallout 4: Code dechiffriert, Action-RPG bereits vorbestellbar

Schon länger vermutet man, die Website „thesurvivor2299.com“ präsentiert uns den Countdown, bis endlich Fallout 4 für Playstation 4, Xbox One und den PC angekündigt wird. Diese Mutmaßung wurde nun quasi bestätigt, indem der unsinnig wirkende Code auf der Homepage dechiffriert wurde. Entziffert Nachdem man letzte Woche mit einer Anspielung auf die HBO-Serie „Game of Thrones“ (...). Weiterlesen!
04.02.2013
Fallout 4 für PS4 und Xbox 720?

Fallout 4 für PS4 und Xbox 720?

Kommt Fallout 4 für PS4 und Xbox 720? In einer aktuellen Stellenanzeige für Next-Gen-Projekte sucht Fallout-Hersteller Bethesda einen Programmierer. Offiziell wurde Fallout 4 noch nicht von Bethesda angekündigt. In jüngster Zeit gab es immer wieder Gerüchte über Fallout 4 – gestreut vom Three Dog-Synchronsprecher aus Fallout 3.
20.01.2013
Warum Fallout New Vegas besser ist als Fallout 3 und Bethesda das für Fallout 4 berücksichtigen sollte?

Warum Fallout New Vegas besser ist als Fallout 3 und Bethesda das für Fallout 4 berücksichtigen sollte?

Fallout 3 und Fallout: New Vegas sind nicht unbedingt neue Spiele, dafür aber sehr gute, über die man gerade angesichts der ersten Fallout-4-Informationen diskutieren möchte. Dies möchte ich an dieser Stelle einmal tun – und dabei ein wenig Salz in die Wunden der neueren Fallout-Fans gießen…

Zuletzt kommentiert