MACNOTES
  • Thema

    Fallout 4 wird nicht auf VGX gezeigt

    Fallout 4 wird nicht auf VGX gezeigt

    Fallout 4 wird nicht auf der VGX gezeigt werden, auch wenn das viele Fans und Beobachter erwartet haben. Der Grund ist einfach: Bethesda wird an der Show nicht teilnehmen. Das bestätigte ein Bethesda-Sprecher auf Twitter. Fallout-Fans fanden die Webseite thesurvivor2299.com vielversprechend, teasert sie doch offenbar Fallout 4 an. Bethesda-Fans erinnerten sich an The Elder Scrolls V: Skyrim, das 2010 auf der damals noch Video Game Awards genannten Veranstaltung gezeigt und ein Jahr später veröffentlicht wurde. Daraus wird in diesem Jahr aber nichts, wie Bethesdas Pressesprecher Pete Hines über Twitter bekannt gibt (engl.). Demnach werde Bethesda bei der VGX weder etwas (...). Weiterlesen!

Werbung

Fallout 4: Code dechiffriert, Action-RPG bereits vorbestellbar
 02.12.2013   0

Fallout 4: Code dechiffriert, Action-RPG bereits vorbestellbar

Schon länger vermutet man, die Website “thesurvivor2299.com” präsentiert uns den Countdown, bis endlich Fallout 4 für Playstation 4, Xbox One und den PC angekündigt wird. Diese Mutmaßung wurde nun quasi bestätigt, indem der unsinnig wirkende Code auf der Homepage dechiffriert wurde. Entziffert Nachdem man letzte Woche mit einer Anspielung auf die HBO-Serie “Game of Thrones” bereits das Szenario des neuen Open-World-Games andeutete (“Nuclear Winter has come”), entzifferte nun jemand mithilfe des Vigenere-Decoders die Hieroglyphen der Ankündigung. Dechiffriert bedeuten die Zeichen, die im Typostil der Fallout-Reihe verfasst sind, soviel wie “The Institute is sealed. They won’t help us; I’m heading to (...). Weiterlesen!
Fallout 4 für PS4 und Xbox 720?
 04.02.2013   0

Fallout 4 für PS4 und Xbox 720?

Kommt Fallout 4 für PS4 und Xbox 720? In einer aktuellen Stellenanzeige für Next-Gen-Projekte sucht Fallout-Hersteller Bethesda einen Programmierer. Offiziell wurde Fallout 4 noch nicht von Bethesda angekündigt. In jüngster Zeit gab es immer wieder Gerüchte über Fallout 4 – gestreut vom Three Dog-Synchronsprecher aus Fallout 3.
Warum Fallout: New Vegas besser ist als Fallout 3 und Bethesda das für Fallout 4 berücksichtigen sollte?
 20.01.2013   6

Warum Fallout: New Vegas besser ist als Fallout 3 und Bethesda das für Fallout 4 berücksichtigen sollte?

Fallout 3 und Fallout: New Vegas sind nicht unbedingt neue Spiele, dafür aber sehr gute, über die man gerade angesichts der ersten Fallout-4-Informationen diskutieren möchte. Dies möchte ich an dieser Stelle einmal tun – und dabei ein wenig Salz in die Wunden der neueren Fallout-Fans gießen…


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie alt bist Du?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de