08.11.2010
Im Zweifel Fanboi: Studie mit Apple-Usern zu Selbstzweifeln und Missionierung

Im Zweifel Fanboi: Studie mit Apple-Usern zu Selbstzweifeln und Missionierung

An sich ging es um Glauben, Zweifel und Überzeugungskraft: eine Studie belegte den paradoxen Effekt des Zweifels, wenn es um das Überzeugen und Bekehren anderer geht – ist man sich seiner Sache unsicher, vertritt man sie umso überzeugter gegenüber anderen. Unter anderem 106 Apple-User wurden bei der Studie beim Versuch untersucht, Windows-Anhänger von Vorzügen ihrer (...). Weiterlesen!
16.12.2008
MacHEADS The Movie: Fanboy-Doku auf der Macworld

MacHEADS The Movie: Fanboy-Doku auf der Macworld

Nur für Besucher, vorerst: die Dokumentation „MacHEADS The Movie – A Fanboy Documentary“ wird am 7. Januar auf der MWSF im Moscone Center gezeigt. Das Phänomen Apple und das Phänomen Apple-Fans sind die Themen des Films, in dem eine Menge Prominenz zu sehen sein wird.

Zuletzt kommentiert