MACNOTES

myPANTONE: Mobiler Farbfächer für iPhone
 22.09.2009   7

myPANTONE: Mobiler Farbfächer für iPhone

Pantone, einer der weltweit führenden Anbieter von Farbstandards, hat seine Farbpaletten jetzt in Form einer iPhone-App veröffentlicht. Pantone will mit myPANTONE vor allem all jene ansprechen, die spontan auf die Paletten zugreifen und die Ergebnisse auch mit anderen teilen möchten.
f.lux passt die Farbtemperatur des Monitors der Tageszeit an
 24.02.2009   0

f.lux passt die Farbtemperatur des Monitors der Tageszeit an

Manche Programme sind dafür gemacht, Probleme zu lösen, die man vorher gar nicht hatte. Zu dieser Spezies gehört auch das Menüleistentool f.lux, das automatisiert den Farbton des Displays an die Tageszeit anpasst.
Widget der Woche: kuler
 29.04.2007   0

Widget der Woche: kuler

Farbverwaltungen gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Ob als native Mac-Anwendung oder als Webapplikation in Flash. Auf den oberen Plätzen der Webapplikationen in diesen Bereich ist wohl auch das von Adobe erstellte Projekt kuler zu finden. Adobe bietet neben dem Webservice auch ein Widget (Direktlink) für das Dashboard an.


Werbung

Angebot

Umfrage

Ist iOS 7 ein Design-Meisterwerk?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de