02.05.2013
Telekom: Neue Tarife für alle bis 2018, Zahlung verhindert Traffic-Anrechnung

Telekom: Neue Tarife für alle bis 2018, Zahlung verhindert Traffic-Anrechnung

Das Vorhaben der Telekom, ab heute in DSL-Angeboten Traffic-Limits einzuarbeiten, hat für Aufsehen gesorgt. Telekom-Vorstand Niek Jan van Damme hat der Zeitung “Die Welt” Fragen beantwortet – unter anderem, was mit Diensten geschehen könnte, die technologiebedingt viel Transfervolumen erzeugen.
23.04.2013
Telekom und DSL-Traffic: Häufige Fragen beantwortet

Telekom und DSL-Traffic: Häufige Fragen beantwortet

Gestern hat die Deutsche Telekom per Pressemitteilung die Welt wissen lassen, dass DSL-Neuverträge ab dem 2. Mai 2013 zunächst formell im Traffic limitiert werden. Tatsächlich soll dieses Limit aber noch nicht umgesetzt werden. Nun beantwortet das Unternehmen mit den magenta Lettern Fragen zu diesem Vorhaben – und sagt dabei relativ wenig Neues.
22.04.2013
Telekom: Festnetz-Neukunden ab 2. Mai mit Traffic-Limits

Telekom: Festnetz-Neukunden ab 2. Mai mit Traffic-Limits

Anfang April wurde noch (mehr oder weniger) laut darüber nachgedacht, jetzt verkündet die Pressemitteilung, dass die Telekom neue Festnetzanschlüsse ab 2. Mai 2013 mit einem Traffic-Limit begrenzen will. Bestehende Verträge seien nicht betroffen und durchgesetzt werde diese Änderung zunächst ebenfalls nicht.

Zuletzt kommentiert