MACNOTES

Dateien sortieren mit File Actions
 30.01.2008   4

Dateien sortieren mit File Actions

Mit der Einführung von Stacks, wurde unter Leopard zwar der Schreibtisch entrümpelt, leider wütet das Dateien-Chaos bei vielen Anwendern nun aber im Downloads-Ordner. Einmal längere Zeit nicht aufgeräumt und ausgemistet, schon befindet man sich mitten im Durcheinander. Scripte schreiben und über “Folder Actions” einbinden, kann dieses Problem zwar lösen, ist aber auch nicht jedermanns Sache. Schön, dass es Entwickler gibt, die sich der Sache annehmen und den Aufräumprozess wunderbar automatisieren. Mit File Actions wird nämlich genau das gemacht, wofür viele Anwender (mich inklusive) schlichtweg zu faul sind: Dateien dahin schieben, wo sie hingehören.


Werbung

Angebot

Umfrage

Spielst du am Mac?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de