MACNOTES

Notizen vom 7. Januar 2009
 07.01.2009   2

Notizen vom 7. Januar 2009

Things 1.0 – offizieller Start Die Getting-Things-Done-App der deutschen Softwareschmiede culturedcode, Things 1.0, wurde nun offiziell heraus gegeben. Things kostet ab sofort $49,95/39,02 €. Systemvoraussetzungen: Mac OS X 10.4.11. Wer sich Things vorab genauer anschauen möchte: Wir haben einen kurzen Test zu Things auf dem iPhone und zur Mac-App veröffentlicht. Wann gibt´s refurbished iPhones in Deutschland? Nun gibt es auch bei Best Buy refurbished iPhones zu kaufen. Nach AT&T ist auch der zweite große Händler in den USA auf die gebrauchten Geräte gekommen. Wann gibt es nun endlich auch offiziell refurbished iPhones in Deutschland, also bei T-Mobile? Es wäre ein (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de