MACNOTES

Final Fantasy 5 für iPhone und iPad erschienen
 28.03.2013   1

Final Fantasy 5 für iPhone und iPad erschienen

Square Enix hat heute FINAL FANTASY V im App Store für iPhone, iPod touch, und iPad veröffentlicht. Das Spiel wird zum üblichen, höheren Preispunkt angeboten, den der japanische Hersteller immer schon für seine Games in Anspruch genommen hat. Vor 20 Jahren wurde FF5 zum ersten Mal in Japan veröffentlicht. Im App Store wird nun eine Universal-App zum Preis von 14,49 Euro angeboten, die man aufgehübscht hat und die ebenfalls Game Center unterstützt. Präsentiert wird in dem RPG-Klassiker eine mittelalterliche Geschichte von Magie, Monstern und Freundschaft. Protagonisten im Spiel sind insgesamt vier Charaktere, die das Schicksal zusammengeführt hat. Es handelt sich (...). Weiterlesen!
Final Fantasy V im App Store verfügbar
 28.03.2013   0

Final Fantasy V im App Store verfügbar

Square Enix hat heute den RPG-Klassiker Final Fantasy V der 90er Jahre als mobile Version für iPhone, iPod touch und iPad veröffentlicht, und zwar auf einem gewohnt hohen Preisniveau. Wie üblich machte das Spiel in Neuseelands App Store den Anfang und ist mittlerweile auch bei uns angekommen.


Werbung

Angebot

Umfrage

Seid ihr Fans des Minimalismus à la Jony Ive?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de