10.05.2013
Review: Finanzen im Blick mit Meine Ausgaben für iPhone

Review: Finanzen im Blick mit Meine Ausgaben für iPhone

Den Überblick über seine Finanzen zu behalten kann manchmal ganz schön schwierig sein. Mit der „Meine Ausgaben“-App von Block21 lassen sich die täglichen Einnahmen und Ausgaben, in Kategorien sortiert, festhalten. Diese Daten werden dann so aufbereitet, dass man sehr schnell sieht, wo am Ende des Monats das Geld geblieben ist.
30.12.2011
Vollversion der Bankverwaltungs-App finanzblick  bis zum 8. Januar 2012 gratis für das iPhone

Vollversion der Bankverwaltungs-App finanzblick bis zum 8. Januar 2012 gratis für das iPhone

Im November präsentierte die Buhl Data Service GmbH mit finanzblick HD* eine umfangreiche iPad-App zur Einnahme- und Ausgabeverwaltung für Bankkonten. Jetzt gibt es die App auch als iPhone-Version, und dazu noch in der Vollversion gratis bis zum 8. Januar 2012.
22.04.2010
MoneyBook Budgetverwaltung: Das schönste „Haushaltsbuch“ für das iPhone

MoneyBook Budgetverwaltung: Das schönste „Haushaltsbuch“ für das iPhone

Budgetverwaltung leicht gemacht: MoneyBook von Noidentity ist die ideale App für Jeden, der seine privaten Ausgaben immer im Auge behalten möchte. Früher ging das mit einem schlichten Haushaltsbuch, heut nimmt man MoneyBook für iPhone und iPod Touch.
08.07.2008
Test: Squirrel

Test: Squirrel

Sucht man eine einfach zu bedienende und flexible Finanzverwaltung, kommt man wohl kaum an den beiden Applikationen mit den netten Tierchen als Programm-Icon vorbei: Squirrel kommt mit einen Eichhörnchen und Cha-Ching mit einem Sparschwein daher. Ersteres hat im Rahmen der diesjährigen WWDC einen Apple Design Award gewonnen und die aktuelle Version 0.6 wollen wir euch (...). Weiterlesen!

App(s) und Produkte zum Artikel

Name: Meine Ausgaben
Publisher: Block21 AB
Bewertung im App Store: 3,5/5.0
Preis: 1,99 EUR

Zuletzt kommentiert