MACNOTES

Mehr zu den verfärbten MacBooks [Update]
 22.06.2006   2

Mehr zu den verfärbten MacBooks [Update]

Wer sein MacBook nicht gerade für viel Geld umlackieren lässt, der ärgert sich verständlicherweise darüber, wenn aus weiß plötzlich grau-gelb-braun wird (Macnotes berichtete): Foto: stainedbook.info Auch wenn man im ersten Moment geneigt war, den Betroffenen ein regelmäßigeres Händewaschen nahezulegen: Das Problem der sich verfärbenden Plastikoberfläche tritt auch bei Anwendern mit peinlichst gesäuberten Händen auf. Zwar sind offensichtlich nicht alle Geräte befallen, aber es ist wohl auch alles andere als ein Einzelfall. Apple hat den entsprechenden Eintrag im Support-Forum mittlerweile ohne weitere Erklärung gesperrt, nachdem dort innerhalb von 5 Tagen über 250 Antworten ebenfalls betroffener MacBook-Besitzer aufgelaufen waren. Neue Einträge von (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Kauft ihr euch das iPhone 5S?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de