MACNOTES

Freeverse reduziert Top-Seller für iPhone und iPad und verschenkt Moto Chaser
 21.12.2010   0

Freeverse reduziert Top-Seller für iPhone und iPad und verschenkt Moto Chaser

Freeverse reiht sich ein in die Schlange derer, die an Weihnachten ebenfalls Rabatte auf ihre iOS-Apps gewähren. Dazu hat der Hersteller sich jeweils die Top-Verkäufe für iPad und iPhone ausgesucht. Außerdem gibt es Moto Chaser komplett gratis.
Freeverse bereits mit 4 iPad-Spielen
 06.04.2010   3

Freeverse bereits mit 4 iPad-Spielen

Sternensysteme erkunden, Fischefangen oder Basketball: Freeverse hat zum Verkaufsstart des iPads bereits 4 verschiedene Spiele für die Plattform veröffentlicht, von denen CastleCraft aktuell gratis angeboten wird.
Update für Flick Fishing von Freeverse für iPhone
 26.11.2008   0

Update für Flick Fishing von Freeverse für iPhone

Der Publisher Freeverse hat seine Angelsimulation Flick Fishing für iPhone und iPod touch aktualisiert. Die Version 1.2 wartet auf die Zulassung von Apple für den App Store. Mit dem Update steht Spielern zum Beispiel ein neuer Spielmodus zur Verfügung. Im “Quest”-Modus müssen wir dem alten Mann im Lichthaus zur Hand gehen. Er führt ein virtuelles Aquarium auf der Insel und benötigt Fische dafür. Zusätzlich gibt es nun ein neues freischaltbares Spielelement, den “eXtreme Fishing”-Modus. Spieler können darin weitaus größere Fische an Land ziehen, benötigen beim Einholen mit der Angel allerdings auch mehr Fähigkeiten. Zusätzlich gibt es noch weitere Veränderungen im (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de