MACNOTES

MacHeist nanoBundle: Heute Nacht ist es soweit
 02.03.2010   4

MacHeist nanoBundle: Heute Nacht ist es soweit

In nicht einmal mehr 12 Stunden, also um 1 Uhr unserer Zeit, wird das neue Software-Bundle der Software-Reseller von MacHeist veröffentlicht. Mittlerweile sind uns auch die enthaltenen Mac-Apps bekannt.
Kurz vorgestellt: Flow
 05.04.2008   8

Kurz vorgestellt: Flow

Das FTP-Programm Flow schwebte schon eine gewisse Zeit als private Beta durchs Netz, doch am gestrigen Freitag wurde nun Version 1.0 veröffentlicht und für alle zugänglich gemacht. Die Aufmachung von Flow kann durchaus begeistern, doch sind noch einige Bugs vorhanden. So stürzte Flow regelmäßig ab, wenn man versucht einen Ordner – in der linken Sidebar – in einen anderen Ordner zu schieben. Auch die Fehlermeldungen in Flow sind noch nicht sehr aussagekräfitgt (siehe Screenshot #2), so komme zu dem Schluss, dass Flow doch noch etwas von der finalen Version 1.0 entfernt ist. Ich für meinen Teil werde bis auf weiteres (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de