MACNOTES

FluidTunes: Gestensteuerung für iTunes
 02.12.2008   2

FluidTunes: Gestensteuerung für iTunes

Auch wenn ich meinen Mac oft zum Arbeiten nutze, manchmal benutze ich auch begeistert Programme, die keinen tiefergehenden Zweck haben. Damit meine ich aber nicht nur Spiele, sondern auch Programme wie FluidTunes, welches ich dieses Wochenende ausprobiert habe. FluidTunes ist eine Gestensteuerung für iTunes, die es einem erlaubt, mittels Webcam iTunes zu steuern. Wischt man beispielsweise mit der Hand von links nach rechts, kann man im Coverflow-Stil durch seine Bibliothek gehen. Außerdem gibt es Buttons, die man mit kreisenden Bewegungen drücken kann. So kann man durch seine Musik steuern, ohne auch nur Tastatur und Maus- jedenfalls in der Theorie. In (...). Weiterlesen!
Notizen vom 1. Dezember 2008
 01.12.2008   1

Notizen vom 1. Dezember 2008

10.000 iPhone-Apps im App Store Am Sonnabend zählte der App Store laut AppShopper 9.676 Apps: Die magische Grenze von 10.000 sollte also demnächst durchschritten werden. Der Store ist noch keine sechs Monate online und startete damals mit 500 Programmen. iPhone Brain Summit T-Mobile und Apple laden in dieser Woche gemeinsam zum iPhone-Entwicklertreff nach Bonn ein. Die Veranstaltung findet am 4. Dezember von 9 bis 17 Uhr im T-Mobile Forum in Bonn statt (Landgrabenweg 151, 53227 Bonn). Der Tag steht unter dem Motto “Developing for the iPhone – Brain Summit” und richtet sich nur an bereits registrierte iPhone-Entwickler. Nähere Infos gibt (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Seid ihr Fans des Minimalismus à la Jony Ive?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de