MACNOTES

Heute: FON – Morgen: iPhone
 06.02.2007   3

Heute: FON – Morgen: iPhone

Das Unternehmen, das Projekt oder auch einfach nur der Name “FON” sollte eigentlich mittlerweile jedem ein Begriff sein. Für alle denen FON kein Begriff ist: es ist die weltweit größte WLAN-Community, mit mehr als 70.000 sog. FON:points (Hotspots). Das Prinzip von FON ist relativ simpel. Stellt man seine Breitbandverbindung anderen Nutzern kostenlos zur Verfügung, so kann man auch die Zugänge von anderen Mitgliedern (Fonero) nutzen. Im Herbst vergangenen Jahres wurde der WLAN-Router Fonera kostenlos an registrierte Mitglieder verschickt, und so bin ich nun auch seit letztem Herbst ein Fonero und ein Teil der FON-Community. Doch mit der Zeit fragt man (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de