MACNOTES

iPhone 5: Fonic kündigt Nano-SIM für Anfang Oktober an
 18.09.2012   2

iPhone 5: Fonic kündigt Nano-SIM für Anfang Oktober an

So gut wie alle deutschen Mobilfunkanbieter haben bereits angekündigt, wann sie die neuen Nano-SIM-Karten einführen. Heute hat sich auch Fonic zu Wort gemeldet: Bei dem Prepaidanbieter aus Nürnberg wird es das neue Kartenformat ab dem 1.10. geben.
iPad: Fonic-Tagesflat mit Micro-SIM ab Juni verfügbar
 04.05.2010   8

iPad: Fonic-Tagesflat mit Micro-SIM ab Juni verfügbar

Nach simyo und blau.de hat nun auch Fonic nachgelegt: Ab Anfang Juni will Fonic die Micro-SIM für das iPad in Kombination mit Tagesflats anbieten.
CarrierBundle
 21.04.2008   293

CarrierBundle

Für die alten Providerpakete wie z. B. “EDGE FIX DE” gibt es nun Ersatz, die neue Kategorie im sendowski.de Installer Repo “Carrier Bundle”. Diese erschlagen direkt mehrere Funktionen auf einmal: - Der Anbieter wird direkt erkannt und die passenden EDGE bzw. GPRS Einstellungen werden geladen - EDGE / GPRS Einstellungen lassen sich modifizieren (z. B. bei T-Mobile nötig) - Die “Rufumleitung aktiv” Meldung wird nicht mehr angezeigt - Ein grafisches Providerlogo wird angezeigt Aktuell gibt es nur die Pakete für Deutschland, die Nachbarländer wie Österreich und die Schweiz folgen natürlich. Wer noch weitere Pakete benötigt oder Ideen hat, einfach melden.


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie alt bist Du?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de