22.12.2013
The Witcher 3: Wild Hunt – Auf Next-Gen-Konsolen 30 FPS angepeilt

The Witcher 3: Wild Hunt – Auf Next-Gen-Konsolen 30 FPS angepeilt

The Witcher 3: Wild Hunt wird im Herbst 2014 für die Xbox One, die PlayStation 4 sowie den PC erscheinen. Wie CD Projekt in einem neuen Interview verraten hat, werden auf den Next-Gen-Konsolen 30 FPS angepeilt. „Wie immer wollen wir die bestmögliche Grafikqualität erreichen, was normalerweise Einschränkungen unterliegt. Wir haben noch nicht den Punkt erreicht, (...). Weiterlesen!
PlayStation 4 Auflösung

PlayStation 4 Auflösung

Mit der Xbox und der PlayStation 3 wurde damals schon das HD Zeitalter eingeleutet. Allerdings laufen die Games bis heute mit einer Auflösung von „nur“ 720p. Sony hat es sich zum Ziel gemacht, für die meisten der kommenden Spiele eine Auflösung von 1080p zu garantieren. Zusätzlich will man die Konsole auf stattliche 60fps Bildrate pushen. (...). Weiterlesen!

Zuletzt kommentiert